über uns - www.putzbiene.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über uns


2004 gründete ich meine eigene Firma - die Arbeitsvermittlung Potsdam - die ich bis September 2012 erfolgreich führen konnte.

Schnell wurde klar, dass der Aufbau eines eigenen Unternehmens viel Zeit und Energie in Anspruch nimmt und ich Prioritäten setzten musste.
Eine Haushaltshilfe war das Ergebnis.

Nun möchte ich gar nicht so viel von meiner Odyssey erzählen, nur eines sei gesagt, ich möchte nicht nach Hause kommen und meine Wohnung riecht wie ein öffentliches WC und ich mag auch keinen "Reinigungstrupp" in meinen privatesten Räumen. Ich suchte eine nette Frau, immer dieselbe, die sich um meinen Haushalt so kümmert, wie um den eigenen. Da ich dies bei keiner Potsdamer Firma fand - gründete ich die Putzbiene.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü